weltgewandt

Maren Kinkel

Kia Ora Frau Brenner!

Seit 77 Tagen lebe ich jetzt in einer anderen Familie, am anderen Ende der Welt und glücklicherweise kann ich sagen, dass ich mich hier „down under“ sehr sehr wohl fühle!

Meine Gastfamilie ist super, nicht nur das ich wie ein „normales“ Kind behandelt werde (mitarbeiten im Haushalt etc.) sondern auch das ich sehr viel Neues dazu lerne; Outdoor mit meinem Gastbruder oder Gastvater oder im Haus mit meiner Gastmama.

Zur Zeit haben wir ja Ferien und das Wetter wird besser!!:)

Ka kite

Veranstaltungen
für SchülerInnen und Eltern
Aktuell keine Termine vorhanden.
Aktuell keine Termine vorhanden.
Beratung & Kontakt
wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Gerne beraten wir Sie/Dich von Montag bis Freitag:
9.00 – 18.00 Uhr

Willy-Brandt-Allee 4 · 53113 Bonn
Telefon: +49 (0) 228 / 748 709 92
Telefax: +49 (0) 228 / 748 709 94
info@weltgewandt.de