Liebe Frau Brenner,
jetzt sind es noch knapp 2,5 Wochen bis wir als Familie nach Kanada fliegen. Wir drei freuen uns schon sehr auf Linus und natürlich auch auf Kanada. Auch wenn Linus der Abschied schwer fällt, denn er hatte bis jetzt eine tolle Zeit mit vielen Eindrücken und sehr netten Menschen um sich herum.
Herzlichen Dank schon mal an Sie für die gute Betreuung! Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wieder über Ihre Agentur gehen.
Ihnen einen schönen Feiertag.
Viele Grüße
Michael & Nina