weltgewandt

Tabea Denecke

Zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen Frau Brenner von ganzem Herzen bedanken. Ohne Sie wäre das alles nicht möglich gewesen. Ich habe mich immer wohl gefühlt.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da die 10 Monate voller Erlebnisse waren, die ich nie vergessen werde und die bisher besten meines Lebens waren.
Ich bin mit recht anderen Erwartungen nach Kanada gegangen und was ich dann alles erlebt habe, hat alle meine Vorstellungen mehr als nur übertroffen.
Ich habe neue Freunde kennengelernt, viele neue Sportarten ausprobiert, aber ich bin auch meiner Leidenschaft, dem Skifahren, jedes Wochenende nachgegangen. Ich hätte nie gedacht, dass ich meine kanadische Familie so ins Herz schließen würde. Ich hätte keine bessere Familie bekommen können und ich liebe sie so sehr, dass es so schmerzhaft war, sie zu verlassen und ich kann es immer noch nicht realisieren, sie alle nicht mehr jeden Tag zu sehen. Kanada ist das Beste was mir hätte passieren können. Der Aufenthalt hat mir die Augen geöffnet für das Wichtigste im Leben. Und ich weiß, dass sobald es möglich ist, ich zurückgehen werde um meine neue Familie wiederzusehen.
Danke für Alles!
Liebe Grüße, Tabea Denecke

Veranstaltungen
für SchülerInnen und Eltern
Aktuell keine Termine vorhanden.
Aktuell keine Termine vorhanden.
Beratung & Kontakt
wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Gerne beraten wir Sie/Dich von Montag bis Freitag:
9.00 – 18.00 Uhr

Willy-Brandt-Allee 4 · 53113 Bonn
Telefon: +49 (0) 228 / 748 709 92
Telefax: +49 (0) 228 / 748 709 94
info@weltgewandt.de