weltgewandt

Sarah

Liebe Frau Brenner ,

8 Wochen von meinen 5 Monaten hier sind jetzt schon um. Ich bin echt froh, dass ich hier sein kann. Newfoundland ist
wunderschön und auch wenn sich die meisten Leute hier über den vielen Schnee beschweren finde ich ihn toll. Dadurch konnte ich schon viel unternehmen. Das erste Mal Ski fahren, Schneeschuhwandern, Skidoo fahren und, und, und… Ich habe richtig viel Glück mit meinen Gasteltern mit denen ich mich super verstehe und die mir wirklich das Gefühl geben hier zuhause und ein Teil der Familie zu sein. In der Schule habe ich überhaupt keine Probleme was den Unterrichtsstoff betrifft, nur das Freunde finden fällt mir noch relativ schwer. Aber das braucht glaube ich einfach ein bisschen Zeit. Liebe Grüsse aus Kanada, Sarah

Veranstaltungen
für SchülerInnen und Eltern
Aktuell keine Termine vorhanden.
6.09.2022
Beratertag in Bonn
Beratung & Kontakt
wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Gerne beraten wir Sie/Dich von Montag bis Freitag:
9.00 – 18.00 Uhr

Willy-Brandt-Allee 4 · 53113 Bonn
Telefon: +49 (0) 228 / 748 709 92
Telefax: +49 (0) 228 / 748 709 94
info@weltgewandt.de