weltgewandt

Luisa, Frederik und Laura

Liebe Frau Brenner,
danke für die gute Organisation, es war super einfach hierhin zu kommen und an zu kommen. Wir haben uns schnell eingelebt, nach dem Jetlag. Unsere Gastfamilien sind auch echt super!
Morgens haben wir Unterricht und nachmittags haben wir unterschiedliche Aktivitäten. Danach treffen wir uns mit unseren neuen Freunden und machen was zusammen …
Leider sind die fünf Wochen SELSA schon fast um, wir haben viele internationale Freunde gefunden und sind jetzt schon traurig wenn es vorbei ist !
Luisa, Frederik und Laura

Veranstaltungen
für SchülerInnen und Eltern
Aktuell keine Termine vorhanden.
Aktuell keine Termine vorhanden.
Beratung & Kontakt
wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Gerne beraten wir Sie/Dich von Montag bis Freitag:
9.00 – 18.00 Uhr

Willy-Brandt-Allee 4 · 53113 Bonn
Telefon: +49 (0) 228 / 748 709 92
Telefax: +49 (0) 228 / 748 709 94
info@weltgewandt.de