weltgewandt

Lea

Ich bin jetzt schon seit über einem Monat hier und die Zeit vergeht jetzt schon so schnell. Ich habe schon richtig viel erlebt und wollte mich einfach mal melden. Ich habe mich schnell und gut eingelebt, die Schule macht Spaß und ist nicht so schwer wie ich gedacht habe. Sogar meinen ersten Test habe ich geschrieben und viele lustige Aktionen wie den ‚Athletics Day‘, ‚Swimming Spirts‘ oder den heutigen ‚Across the River Swim‘ miterlebt. Mit meiner Familie verstehe ich mich sehr gut und mit meiner Gastschwester war ich schon oft reiten. Das Allerschönste sind für mich immer noch die Strandausritte!! Es ist wirklich unglaublich und macht soo viel Spaß. Am Wochenende war ich mit meiner Gastschwester und einer Freundin dann auch endlich mal am New Chums Beach, der ist echt Bombe, besonders der Ausblick von dem Berg. Aber auch alle anderen Strände hier in der Nähe sind wahnsinn. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist wenn ich dann im Sommer daheim bin und nicht mehr einfach so schnell am Strand sein kann. Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich hier echt im Paradies gelandet bin! Liebe Grüße Lea

Veranstaltungen
für SchülerInnen und Eltern
Aktuell keine Termine vorhanden.
Aktuell keine Termine vorhanden.
Beratung & Kontakt
wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Gerne beraten wir Sie/Dich von Montag bis Freitag:
9.00 – 18.00 Uhr

Willy-Brandt-Allee 4 · 53113 Bonn
Telefon: +49 (0) 228 / 748 709 92
Telefax: +49 (0) 228 / 748 709 94
info@weltgewandt.de