weltgewandt

Helene Seemann

Hallo Frau Brenner,
und ganz liebe grüße aus Neuseeland von Clara und mir. Dieses Wochenende haben wir zusammen bei meiner Gastfamilie verbracht und sind mit meiner Gastmutter ein bisschen wandern gegangen. Wir sind beide sehr glücklich mit unseren Familien und kommen gut in der Schule zurecht.

Ich habe bis jetzt jedes Wochenende etwas mit meiner Gastfamilie unternommen, wir haben sogar schon in Taupo und in einem Kiwipackhaus hier in der Nähe. Außerdem kochen und backen wir oft zusammen oder spielen Kartenspiele.
Morgen gehe ich mit meiner Outdoor Education Klasse für vier Tage wandern und ich bin schon sehr gespannt wie es wird… hoffentlich nicht zu kalt ;).

LG Helena

Veranstaltungen
für SchülerInnen und Eltern
Aktuell keine Termine vorhanden.
6.09.2022
Beratertag in Bonn
Beratung & Kontakt
wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Gerne beraten wir Sie/Dich von Montag bis Freitag:
9.00 – 18.00 Uhr

Willy-Brandt-Allee 4 · 53113 Bonn
Telefon: +49 (0) 228 / 748 709 92
Telefax: +49 (0) 228 / 748 709 94
info@weltgewandt.de