weltgewandt

Familie Walther aus Bassenheim

Sehr geehrte Frau Brenner, Deutschland hat sie wieder: unsere heißgeliebte Filzlaus! Es ist allerhöchste Zeit Danke zu sagen: Danke für die bestimmt auch für Sie sehr kurzfristige Organisation. Danke dafür, dass alles so super geklappt hat! Danke für das „Drum kümmern“ – an allen Fronten. Danke, dass Sie in so kurzer Zeit so viel Hebel in Bewegung setzen konnten, um unserer Tochter diese wunderbare Erfahrung ermöglichen zu können. Wir konnten am Frankfurter Flughafen ein rundherum glückliches Wesen in die Arme schließen (abgesehen von den kleinen Widrigkeiten am Zoll – Shoppen war in Kanda ja sooo schön!) und wir sind uns sicher: Maris wird noch sehr lange von all den positiven Erfahrungen zehren. Dank Internet und What’s App waren wir eigentlich immer „voll im Bilde“ über alles, was Maris erleben konnte und durfte. Sie war weit weg von zu Hause, aber irgendwie doch immer wieder ganz nah. (Das erleichterte zumindenst nur das große Heimweh!) Ich muss gestehen, auch für mich war es ein „Lernerfolg“. Man darf durchaus Vertrauen in die Fähigkeiten der eigenen Kinder setzen, auch wenn sie noch so jung sind. Die „Kleinen“ schaffen es besser als wir Erwachsenen und wenn dann noch alles bis ins kleinste Details organisiert ist – wie in unserem Fall – ist es für beide Parteien eine wunderbare Lebensbereicherung. In diesem Sinne nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Familie Walther

Veranstaltungen
für SchülerInnen und Eltern
Aktuell keine Termine vorhanden.
6.09.2022
Beratertag in Bonn
Beratung & Kontakt
wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Gerne beraten wir Sie/Dich von Montag bis Freitag:
9.00 – 18.00 Uhr

Willy-Brandt-Allee 4 · 53113 Bonn
Telefon: +49 (0) 228 / 748 709 92
Telefax: +49 (0) 228 / 748 709 94
info@weltgewandt.de