weltgewandt

Elen Grieves

Liebe Frau Brenner,

Ich bin super in Neuseeland angekommen und habe mich auch schon sehr gut eingelebt! Ich bin seit 2 Monaten hier, doch es fühlt sich wirklich nur so an wie ein paar Wochen. Die ersten „Internationals“ sind schon auf dem Weg nach Hause, deswegen bin ich sehr froh dass ich mich für die 12 Monate entschieden habe. Ich habe nicht mal ein Drittel von meinem Abenteuer hinter mir, doch ich habe schon so viel erlebt! Neben dem Rock Climbing und Canopy Tours, war meine Lieblingsaktivität Black Water Rafting.

Mit meiner Gastfamilie läuft alles super und wir unternehmen auch immer viel zusammen. Ich hoffe Ihnen geht es auch gut!

Mit freundlichen Grüßen
Elen

Veranstaltungen
für SchülerInnen und Eltern
Aktuell keine Termine vorhanden.
6.09.2022
Beratertag in Bonn
Beratung & Kontakt
wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Gerne beraten wir Sie/Dich von Montag bis Freitag:
9.00 – 18.00 Uhr

Willy-Brandt-Allee 4 · 53113 Bonn
Telefon: +49 (0) 228 / 748 709 92
Telefax: +49 (0) 228 / 748 709 94
info@weltgewandt.de