weltgewandt

Annika

Hallo, ich bin jetzt schon seid einem Monat hier in meiner Gastfamilie und ich kann nur sagen HAMMER. Ich fühle mich total wohl und nach den ersten 2 Wochen klappte es auch mit dem Englisch schon ziemlich gut und man kann Tag für Tag beobachten, wie es besser wird. Man sammelt aber nicht nur Erfahrungen, was das Englisch betrifft sondern man lernt auch die Kultur und die Menschen besser kennen. Das ist aber nicht alles was man lernt. Man lernt auch sich selber besser kennen und Aufgaben und Verantwourtung zu übernehmen. Also an alle die zögern und nicht wissen ob sie sich in dieses Abenteuer wagen sollen: “ MACHT ES“ Ich hatte am Anfang auch Zweifel, ob ich wohl Freunde finde, ob mein Englisch gut genug ist und ob ich nicht total Heimweh bekomme. Dazu kann ich nur sagen, dass keines dieser Probleme eingetreten ist bisher. Traut euch und ihr habt eins eurer besten Jahre hier.

Veranstaltungen
für SchülerInnen und Eltern
Aktuell keine Termine vorhanden.
6.09.2022
Beratertag in Bonn
Beratung & Kontakt
wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Gerne beraten wir Sie/Dich von Montag bis Freitag:
9.00 – 18.00 Uhr

Willy-Brandt-Allee 4 · 53113 Bonn
Telefon: +49 (0) 228 / 748 709 92
Telefax: +49 (0) 228 / 748 709 94
info@weltgewandt.de