weltgewandt

Anne Dahlhoff

Guten Abend liebes weltgewandt Team,

hier läuft alles super! Ich bin überaus glücklich mit meiner Gastfamilie, verstehe mich sehr gut mit allen und habe sowohl International als auch local People schon als Freunde gewonnen. Ich genieße jeden Tag und alles was ich hier machen kann.
Ich war an verschiedenen Stränden, habe Bootstouren gemacht, da einige local People schon ein Boot fahren, habe viel unternommen und war letzte Woche auch das erste mal in der Marine Academy. Es war wirklich wunderbar. Ich freue mich schon auf morgen wenn wir wieder mit dem Boot rausfahren.
Die Schule macht auch sehr viel Spaß und ich komme mit jedem Fach super klar. Ich habe am Anfang noch ein paar gewechselt aber jetzt bin ich super zufrieden und nehme aus jedem Schulfach etwas mit.
Die Lehrer als auch die Schüler sind super nett und hilfsbereit. Ich bin wirklich wirklich glücklich und freue mich auf die nächste Zeit.
In den Osterferien habe ich die Südinsel Tour mit NZET gebucht, auf die ich mich auch sehr freue!
Im Anhang sind noch ein paar Bilder und Eindrücke 🙂 Ein Bild mit meinem Gastbruder, dann mit meiner Schwester und daneben mit meiner Schwester und meiner Mutter. Die Hunde sind super süß und ich habe mich direkt und Billy verliebt 🙂 Pizza durften wir in Food & Nutrition auch schon backen. Auf den Bild sieht man Henriette aus Stuttgart und Valerie aus Wien mit denen ich mich super verstehe.
Ich bin auch sehr froh, dass man von den local People direkt eingeladen wird und gefragt wird wann man Zeit hat.
Es ist einfach super!

Viele Grüße

Veranstaltungen
für SchülerInnen und Eltern
Aktuell keine Termine vorhanden.
6.09.2022
Beratertag in Bonn
Beratung & Kontakt
wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Gerne beraten wir Sie/Dich von Montag bis Freitag:
9.00 – 18.00 Uhr

Willy-Brandt-Allee 4 · 53113 Bonn
Telefon: +49 (0) 228 / 748 709 92
Telefax: +49 (0) 228 / 748 709 94
info@weltgewandt.de