weltgewandt

Alicia Riepe

Liebe Frau Brenner,
hiermit möchte ich mich ganz ganz herzlich für Ihre tolle Arbeit bedanken. Ich habe mich hier sehr gut eingelebt und es ist toll! Meine Gasteltern (und auch meine Gastgeschwister und natürlich auch der Hund) sind einfach super und haben mir sehr geholfen mich hier einzuleben. Dann haben wir noch eine Japanerin in der Familie, die zwar nicht so gut Englisch spricht aber nett ist. Die Familie erinnert mich sehr oft an meine eigene Familie! Die Schule ist klasse, vor allem die Sicht aus dem Fenster direkt auf den Pazifik. Heute hatte ich dann auch meine erste Reitstunde und es war echt toll: Wir hatten super schönes Wetter (und das am Family Day) und bis auf ein paar Sprachschwierigkeiten habe ich die Zeit im Stall sehr genossen.
Also nochmal vielen vielen Dank (auch von meinen Eltern aus Deutschland) für die tolle Organisation!
Viele Grüße
Alicia

Veranstaltungen
für SchülerInnen und Eltern
Aktuell keine Termine vorhanden.
Aktuell keine Termine vorhanden.
Beratung & Kontakt
wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Gerne beraten wir Sie/Dich von Montag bis Freitag:
9.00 – 18.00 Uhr

Willy-Brandt-Allee 4 · 53113 Bonn
Telefon: +49 (0) 228 / 748 709 92
Telefax: +49 (0) 228 / 748 709 94
info@weltgewandt.de