Verbringe ein aufregendes Auslandsjahr nach dem Abi!

Wenn Du ein spannendes Auslandsjahr nach dem Abi planst, bist Du bei uns von weltgewandt an der richtigen Adresse – wir organisieren seit vielen Jahren interessante Auslandsaufenthalte und besitzen zahlreiche Kontakte zu Schulen und Gastfamilien in Neuseeland und Kanada. Eine detaillierte Beratung liegt uns dabei am Herzen, denn nur so kann sichergestellt werden, dass Du Dich in Deinem Gastland rundum wohlfühlst.

So wird Deine Zeit im Ausland ein unvergessliches Erlebnis

Möchtest Du das zweitgrößte Land der Erde entdecken? Oder zieht es Dich ans „Ende der Welt“? Egal, wofür Du Dich entscheidest, mit unseren vielfältigen Programmen wird Dein Auslandsjahr nach dem Abi einmalig. Betätige Dich sportlich, fördere Deine musikalischen Talente, finde neue Freunde: Wir von weltgewandt sorgen dafür, dass Du eine unvergessliche und spannende Zeit erleben kannst. Auch Deine Gastfamilie wird nach Deinen persönlichen Vorstellungen ausgewählt.

Erfahre mehr über unser Angebot für ein Auslandsjahr nach dem Abi

Mit Tipps für Deinen Aufenthalt und regelmäßigen Info-Rundbriefen informieren wir Dich bereits vor Deinem Auslandsjahr nach dem Abi über alles, was Du wissen musst, um für dieses Abenteuer gerüstet zu sein. Wir sind jederzeit für Dich und Deine Eltern erreichbar und freuen uns darauf, uns mit Dir nach Deiner Rückkehr bei unseren Returnee-Treffen über Deine gesammelten Erfahrungen auszutauschen.

Veranstaltungen
für SchülerInnen und Eltern
13. Januar 2018
10:00 UHR -16:00 UHR
weltgewandt auf der JUBi (Jugendbildungsmesse) in Köln
Die Jugendbildungsmesse ist eine der bundesweit größten Spezial-Messen zum Thema Bildung im Ausland.
Beratung & Kontakt
wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung
Gerne beraten wir Sie/Dich von Montag bis Freitag:
9.00 - 18.00 Uhr
Adenauerallee 208-210 · 53113 Bonn
Telefon: +49 (0) 228 / 748 709 92
Telefax: +49 (0) 228 / 748 709 94
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet